Frage von Genkidama99, 180

Jacke gesucht, brauche Hilfe!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 127

das ist eine daunenjacke mit einer kapuzenumrandung aus rückenfell vom marderhund. wenns besser fotografiert wär, könnte man sagen, ob das fell echt ist und man könnte auch sagen, ob es eine echte daunenjacke ist.

sowas gibts beispielsweise bei bogner.

fakes, also einfach wattierte jacken mit kunstfell gibts in fast jedem fashionshop für ein paar euro. manche geschäfte haben für winterjacken schon schlussverkauf.

ps - die jacke ist ihrem träger etwa 2 nummern zu klein. sie zieht "streifen" am rücken und sie rutscht hoch.

Kommentar von Genkidama99 ,

Sehr vielen Dank! Darf ich fragen, woher Du das alles weißt?

Antwort
von 61pelin, 91

Ich kann Mert in WhatsApp anschreiben und nachfragen.