Frage von david1970, 69

jacke für meine tochter?

hi also meine 14 jährige tochter lilly wollte sich heut ne neue jacke für den winter aus dem Internet kaufen. ich find ja dass die jacke eher für jungen gedacht ist und wollte wissen ob sie die auch als Mädchen anziehen könnte

Antwort
von tactless, 16

Abgesehen davon dass ich nicht verstehe wozu man jetzt eine Winterjacke braucht und dass ich sie nicht schön finde, kann diese durchaus von Mädels getragen werden.

Antwort
von coccinelle25, 33
könnte auch ein mädchen tragen

Also...erstens wieso braucht sie jetzt eineWinterjacke??? Es ist Sommer!!! Aber ich finde die Jacke ann man auch als Mädchen tragen, schön finde ich sie jetzt nicht unbedingt, also ich als Mädchen würde sie nicht tragen..aber wenn sie sie tragen will...dann kann sie das..

Antwort
von alarm67, 25
könnte auch ein mädchen tragen

Wenn die sich Deine Tochter selbst ausgesucht hat, ist doch alles OK!!!

Ich sehe auch nicht, warum das nun eine typische Jacke für Jungs sein sollte!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten