Frage von AnnaLea65, 39

Jacke- Kann ich sowas in meinem Alter tragen (bild)?

Ich habe die jacke geschenkt bekommen von meiner Tante. Ich persönlich bin mir unsicher ob ich sowas tragen kann in meinem Alter (ich bin fast 14) . Ich finde die Jacke etwas "oma haft" . Was meint ihr ?

Antwort
von keinname123r, 27

Kommt auf deinen style an. Aber wenn sie dir nicht gefällt sag einfach sie passt dir nicht und ob du sie umtauschen kannst. Oder du bist ehrlich und sagst dass sie dir nicjht gefällt

Antwort
von MFGHL, 29

Wenn du's gut kombinierst sollte das gehen :3

Antwort
von SiViHa72, 26

He hallo, das ist ne Biker-Jacke! Die sind nach wie vor absolut in!

Und dann noch was anderes als das ewige Schwarz. Anna, Deine Tante ist aber echt töfte und hat Geschmack!

Und falls Du das auf dem Bild bist: sitzt 1a, sieht gut aus!

Kommentar von AnnaLea65 ,

ja das bin ich auf dem bild. danke :)

Kommentar von SiViHa72 ,

:-))

Antwort
von Otilie1, 39

aber hallo, omahaft ? bestimmt nicht. mit einer knackigen jeans und eiem tuch sieht das doch gut aus für eine 14 jährige

Kommentar von keinname123r ,

XD

Antwort
von rommy2011, 35

neeee, das ist wirklich nichts für eine 14jährige , das sieht sehr konservativ aus, die soll oma mal schön behalten

Kommentar von Otilie1 ,

wenn sie zu getragen wird, ok - aber wenn man sie offen lässt finde ich sie gut

Antwort
von yaawolfi, 3

die Jacke ist dir viel zu groß und sieht einfach nicht schön aus also der Schnitt, die Farbe und das Material

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten