Frage von MaikiBoy328, 43

jack russel will nicht mehr gassi gehen?

gestern abend hat mein jack rassel hund gebrochen und hat sich unter der coach versteckt sowas kennt man von ihn nicht und heute morgen kann er nicht schell gehe hat sein schwanz unten und will nicht gassi gehe er ist auch selbst sehr langsam zur tür gelaufen eigentlich wen ich ihn zu gassi rufe kommt er sofort mit freude und heute ist er höchstens 2-3meter gegangen und wollte zurück ich wollte ich auch nicht ziehen oder sowas.

ps. wir haben ihn nix menschliches zuessen gegeben.

Antwort
von LukaUndShiba, 37

Du solltest dringend mit dem Hund zum Tierarzt.

Das klingt als würde es ihm sehr schlecht gehen.

Antwort
von SusanneV, 8

Dein Hund ist krank, also musst Du ganz schnell zum Tierarzt. Entweder zu einem der Notdienst hat oder in eine Klinik. Alles Gute für Deinen Hund.

Antwort
von dogmama, 17

der Hund scheint krank zu sein. Geh zu einer Tierklinik (die haben auch heute geöffnet) und lass den Hund untersuchen. 

hier kann niemand sagen was dem Hund fehlt!

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 9

Für sowas sind Tierärzte besser, online kann man hier nicht helfen, der Hund gehört untersucht und vor allem muss ihm geholfen werden. Alles andere wäre grob fahrlässig....

Antwort
von lovelifee6899, 18

Deinem hud geht's überhaupt nicht gut! Das kann was ernsthaft schlimmes sein! Ab zum Tierarzt mit ihm! Ich frag mich ja sowieso, warum du einen Hund hast, wenn du sich null auskennst!!

Antwort
von TheFreakz, 11

Was sagt der Tierarzt??

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten