Frage von mirjana112233, 72

Jack Russel Mischling, aber was noch?

Hallo ihr lieben, Also den kleinen süßen Welpen bekomme ich bald. Meine Frage dazu, wisst ihr oder könnt ihr schätzen was da noch alles drin ist? Ich weiss, dass er Jack Rüssel mit Yorkshire Terrier ist, aber es sind noch andere Rassen drin. Liebe grüße

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von odinsfrauchen, 35

Also es ist schwer im Welpen alter zu sagen was da drin sein könnte... Ich habe ein Mix und wir haben festgestellt das es ein Schäferhund Mix ist und es gibt 1000 Theorien was noch drin ist... Wenn es zu 100% wissen möchtest wäre es ratsam ein gentest zu machen.

Antwort
von xttenere, 30

In diesem Alter kann man noch nichts sagen....stell bitte de Kleinen in ein paar Monaten nochmals vor....dann sieht man sicher etwas mehr

Antwort
von SiViHa72, 45

Bild?

Antworte ggf. einfach mit dem Bidl auf Deine eigene Frage, dann sehen w ir das ja auch.

Antwort
von mirjana112233, 44

Habe gerade die bilder vergessen

Kommentar von Flauschy ,

Ich sehe da weder ein Jack Russell noch einen Yorkshire Terrier. Die Ohren sehen nach einem Jack Russell aus aber die meisten Jackys die ich kenne sind überwiegend weiß.

Ist es sicher, dass diese beiden Rassen in dem Hund stecken?

Warte ein paar Monate ab dann kann man eventuell erkennen welchen Rassen in dem Hund stecken könnten.

Eventuell könnte da noch ein Dackel mit drin.

Kommentar von Bigmac22 ,

Ich kann mich nur anschließen. Sehe ebenfalls keinen Jacky oder Yorky. Wird wohl eine Überraschung werden - aber süß ist er auf jeden Fall der Kleine :-)

Antwort
von AnMiLeMa, 47

Ohne Bild schwierig :)

Frag die Züchter!

Kommentar von mirjana112233 ,

Ich dachte ich hätte es hinzu gefügt..

Kommentar von TheFreakz ,

Wie soll der Hund vom Züchter kommen, wenn er ein Mischling ist?!?

Kommentar von AnMiLeMa ,

Dann eben "Hundeverkäufer" entschuldigung... nicht das Thema hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community