Frage von klarisa1, 55

Jack russel heult , welpe?

Hallo , wir haben vorgestern einen welpen zu uns geholt , sie ist jetzt 11 wochen alt , aber ich glaube sie vertraut uns schon. Das problem ist ,dass sie manchmal heult . Und wir wissen nicht wieso , sie hat keinen hunger und keinen durst , gassi gehen wir regelmäßig mit ihr. Also was könnt es sein? :(

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sillexyx, 39

Kann sein dass sie ihre Mama vermisst. Ich würde versuchen sie abzulenken, viel schmusen, spielen und für sie da sein. Habe die gleichen Erfahrungen damals mit unserem Welpen gemacht.

Kommentar von klarisa1 ,

Ok , dankeschön! :3

Antwort
von user8787, 32

Sie sucht ihr Rudel ( Mutter und Geschwister ), bis zu Trennung was der Welpe nie alleine sondern immer im Schutz der Mutter.

Für so Zwerge ist die spontane Trennung von der Mutter Ein Alptraum, 11 Wochen ist auch sehr knapp. 

Normal sollten die Kleinen mind. 12 Wochen bei der Mutter bleiben. Das ist nun eine sehr harte Zeit für das Tier....

Antwort
von belllababy, 34

Hallo,

sie vermisst ihre Mama und ihre Geschwister.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten