Frage von MaikiBoy328, 45

Jack Russel hat Angst: Was kann man dagegen tun?

hey leute habe ein jack russel und er wird im mai jetzt 4 und wir haben ihn seid er ein welpe ist und er ist immer ganz ruhig also nicht so hüperaktiv aufjedenfall ist meine frage wenn ich daussen bin mit ihn und auf eine bank mich setzte warum der angst hat auf die bank zu kommen. zu hause läuft er auch nicht gerne überall hin, (wir wohnen in ein haus) in mein bruders sohn geht er nicht rein wenn ich ihn rufe kommt er nicht er geht liber die treppen runter etc. warum das alles?

Antwort
von LaBruja, 22

Nicht böse verstehen, aber ein Hund hat auch seinen eigenen Kopf und wenn er keine Lust hat und du nicht der "Rudelführer" bist dann kommt er auch nicht. 

Du klingst noch sehr jung. Möglicherweise betüddelst du ihn zu viel. Das ist nicht gut. Zwingend ihn nicht auf die Bank zu springen. Rufe ihn auch nur, wenn es einen vernünftigen Grund gibt. Sonst hört er irgendwann nicht mehr weil es ihm einfach zu blöd ist. 

Wie ergeht es denn deinen Eltern? Frage mal nach, ob du mit ihm in eine Hundedchule darfst. Dort kannst du neben der Grunderziehung auch Tricks mit ihm lernen.

Antwort
von MatzeSteinufer, 45

Vllt. hast du Jack Wolfskin an?

Kommentar von MaikiBoy328 ,

was labberst du?

Kommentar von KuehleHilfe ,

Wusstest du etwa nichts davon?? Man sollte lieber Jack&Jones verwenden

Kommentar von MaikiBoy328 ,

nicht jack daniels ????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten