gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Jack Russel Dominanz

gefragt von mayloshelbymayloshelby am 22.02.2008 um 12:24 Uhr

Mein Jack Russel Rüde 10 jahre braucht monate bis er Welpen akzeptiert. Wer weiß wie es schneller geht, oder kann mir Tips geben damit es schneller geht? Er wird wie es sein sollte mit einbezogen und auch sonst steht er nicht hinten an. Kann mir jemant helfen. danke im vorraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

erziehung (1441)
hund (1147)
tier (403)