gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jack Johnson mit Orchester-Begleitung - auf welcher CD?

gefragt von claire am 15.01.2008 um 20:12 Uhr

Habe vor kurzem in einer Boutique als Hintergrundmusik eine Aufnahme von Jack Johnson gehört, bei der einer seiner bekannten Songs mit Orchester-begleitung zu hören war. Leider habe ich nicht geschaltet und dort nachgefragt, ob es eine CD oder Radio war. Wie auch immer - kennt ihr das Lied/die CD?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (34302)
Jack Johnson (8)