Frage von lunallly, 33

Jack Frost Fanfiction , "reale Welt"?

Hallo, ich bin ein großer Fan von Jack Frost und habe mich gefragt ob es eigentlich eine Fanfiction von ihm in der "realen Welt "(z.B Schule) gibt? Kennt da Jemand eine ( am Besten mit Link) Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmoMonster, 19

https://m.fanfiction.net/s/9385588/1/St-Moon-High-School

https://m.fanfiction.net/s/8784979/1/For-The-Kids

https://m.fanfiction.net/s/8882217/1/Trials-and-Tribulations (hier am besten for the Kids zuerst lesen weil di Geschichte die Fortsetzung ist :3)

https://m.fanfiction.net/s/8929430/1/Cloudy-Snow-Globes

https://m.fanfiction.net/s/8772162/1/Kiss-Me-Under-the-Mistletoe

https://m.fanfiction.net/s/9383830/1/Just-Eat-The-Ice-Cream

https://m.fanfiction.net/s/11610772/1/Cold-Shoulder

https://www.fanfiction.net/s/10363005/1/Break-of-Dawn

Ich hoffe die reichen erst mal. Auch wenn ich die Storys alle mal selber gelesen habe, weis ich nicht mehr ob alle beendet worden oder nicht :0.

Aber ich kann dir sagen das 'Break oft the Dawn' und 'Cold Shoulder' noch geschrieben werden :3. Viel Spaß beim lesen ^^

Antwort
von EmoMonster, 22

Also ich kenne da schon ein paar, aber die sind alle auf Englisch, also wenn dich das nicht stört kann ich für gerne ein paar Links mitteilen :3

Kommentar von lunallly ,

Klar Hauptsache Fanfiction:D