Frage von Enrico007, 56

Jack and Jones Core Pullover eure Meinung?

Hey hab mir vorhin diesen schönen J&J Core Pullover gekauft, wie findet ihr den? Kommt er bei euch gut an? Würdet ihr ihn ebenso kaufen? Würde sie zu einer schwarzen skinny Jeans passen? -> hab eine schlanke Figur (Der weiße unten links)https://www.dadz-store.de/documents/image/71/712/jj-reedley-alle-1.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo :)

Ich finde den Pulli ganz cool & denke auch, dass er von der SToffqualität her angenehm zu tragen und sehr gut verarbeitet ist ------> und zur schwarzen engen Jeans passt er rein farblich auch klasse :)

Das ist definitiv ein schönes Alltagsoutfit. Ich weiß aber nicht ob ich ihn mir auch kaufen würde.. wenn dann nur für die Freizeit & da hängt es auch am Preis^^ 

Antwort
von nettermensch, 37

wenn du dir den pulli gekauft hast, muß es dir doch gefallen haben. was bringt jetzt dir unsere Meinung.

Kommentar von Enrico007 ,

Ich möchte es einfach wissen^^

Kommentar von nettermensch ,

okay, verstehe, mir gefällt er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community