JAAAIIIILLLLBRREEAAAK
Hey Leute
und zwar habe ich grade mein iPhone 4S (16GB) wiederhergestellt also alles von vorne.
Gleich möchte ich das iPhone jailbreaken, es gibt ja jetzt 2 programme die ich damit jailbreaken kann , mit was soll ich machen bzw. was könnt ihr mir empfehlen
absinthe 2.0.4 oder Redsn0w 0.9.12b1 ?
Danke im Vorraus :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Absinthe, ist einfacher, kann sogar deine Omi, einfach auf Jailbreak klicken :) MfG Goldzora (Twitter: @Goldzora)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde dir Absinthe Raten, weil du da nicht noch extra die iOS runterladen musst auch wenn das ein bisschen länger als Redsnow braucht. Aber Absinthe ist viel besser :D Lg NoobyLe
-
-
Keins der beiden … :-)
Lies dir mal die letzten Klagen anderer Jailbreaker durch, deren i-Gerät danach in die ewigen Jagdgründe einging … :-)
Welche „Freiheit“ willst du denn damit „gewinnen“? Dass du statt der Zelle des iOS noch den Flur des Betriebssystems betreten darfst? Nicht weinen, wenn du dann ggf. ein neues iPhone kaufen mußt, Apple wird es dir definitiv nicht ersetzen … :-)
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Finger-weg-Jailbreak-beim-iPhone-Gruende-warum-Sie...
Mein iPhone 4S funktioniert auch ohne JB gut genug … :-)
-
-
Antwort von JoRitter98 04.06.2012
ich würde dir greenpoison empfehlen ich hatte immer greenpoison und bin gut damit zurecht gekommen
-
nimm basinthe
danke für die schnelle antwort :)
aber es geht nicht darum mit welchen programm schneller ist sondern was ist besser? Ich hab ja schon mal mit Absinthe gemacht aber wenn ich paar tweaks oder apps runterlade werden die wetter icons usw. weiss. da muss ich nochmal ne apps runterladen von cydia oder installous damit die alle icons wiederkommt. Das problem ist wahrscheinlich wegen A5 Chip. iPhone 4 besitzer haben damit keine probleme :/
Wenn ich jetzt mit Redsnow mache werden dann alles problemlos laufen :/ ?
Hmm das kann natürlich auch sein mit dem A5… Ich glaube das, das keinen Unterschied macht mit welchen Programm du jailbreakst, aber bei den unterschieden kenn ich mich auch nicht so aus… Hast du dann mal versucht deinen springboard neu zustarten?
Ja wenn ich springboard mache wird dann alles wieder gut .
Genau das war meine frage (Unterschied zwischen Absinthe und RedsNoW :D
ich hab gelesen das Absinthe nur für (A5) Chip's geeignet sind aber naja egal ich mach ma einfach Absinthe dann ist alles wieder gut :D
Danke nochmal :)
Kein problem :D Schau mal die Seite durch da stehen auch nützliche Informationen über Jailbreaken die deine frage Vllt beantworten können: http://www.apfelearth.com/