Frage von buschig, 38

Jaaa oder nöööö?

Ich möchte mega gerne Adidas Superstar haben aber jetzt wird es ja Winter. Soll ich mit die dann vielleicht erst im Frühjahr holen oder jetzt schon oder trägt die nächstes Jahr keiner mehr??? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet🙈

Antwort
von itsme21, 8

Wenn es dir mit den Superstars im Winter nicht zu kalt wird, kannst du sie natürlich jetzt schon kaufen. Man weiß ja auch nie, was für Temperaturen uns dieses Jahr so erwarten... vielleicht gibt es ja gar keinen Schnee.

Ich denke aber schon, dass die Schuhe auch im Frühjahr noch von vielen getragen werden. Sicher ist der ganz große Hype vorbei und das wird sich auch so langsam verlaufen, aber ganz so kurzlebig ist der Trend um die Superstars jetzt auch nicht. Außerdem hättest du den Vorteil, dass du sie vielleicht günstiger bekommst, wenn du noch ein wenig wartest, weil die Nachfrage auf Dauer sinken wird. Aber: Damit besteht natürlich auch die Gefahr, dass ein von dir gewünschtes Modell in der passenden Größe evtl nicht mehr verfügbar ist. Wenn du aber ohnehin die klassischen schwarzweißen Superstars in einer halbwegs gängigen Größe willst und nicht irgendwas Extravagantes, dann hast du auch im nächsten Jahr noch gute Chancen.

Hoffe, ich konnte dir helfen :-)

Kommentar von buschig ,

dankesehr:))

Antwort
von fitnessisall, 8

Du musst gucken ob du halt schnell frierst oder nicht...Ich trage im Winter fast nur Sneaker und habe keine Probleme damit🙈

Antwort
von KittyKatXD99, 20

Also ich hatte meine letztes Jahr auch den ganze Winter an. Mir war auch nicht wirklich kalt an den Füßen, aber das ist bei jedem ja ein bisschen anders. Nur wenn Schnee liegt sollte man aufpassen, weil die Sohle sehr glatt ist.

Antwort
von Montex, 10

Ich hab im Winter auch immer Quasi Turnschuhe an Nikes Jordans und so und hab keine probleme. Ob sie dann noch in sind weis ich nicht.

Kommentar von buschig ,

thx:)

Kommentar von Montex ,

Bitte :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Das musst du für dich selbst wissen. 

Ich trag im Winter auch oft meine Sneaker, natürlich nicht bei Schnee. 

Trend mäßig ist mir das egal, ich renne keinen Trend hinterher. 

Im Herbst/Winter kann man auch öfter Schnäppchen machen, weshalb ich da öfter zuschlag. 

Kommentar von buschig ,

Dankeschön 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community