glasheuler am 19.05.2009 um 23:10 Uhr
Wir haben eine Baustelle in unserer Strasse, Verlegung von Gasrohren. Das kostet die Anlieger fast 15 Stellplätze für ihre Autos. Die unendliche Geschichte geht nun schon in die 5.Woche ! Es gibt Tage da sieht man nicht einen Bauarbeiter(kein Regentag) nur diese bekloppte, verwaiste Baustelle. Ein Bekannter meinte, sie werden zwischenzeitlich zu einer anderen Baustelle abkommandiert wo mehr Kohle abgesahnt wird. Dass die Arbeiten gemacht werden müssen-dafür hat man Verständnis, aber in einer angemessenen Zeit !! Kann mir jemand sagen warum wir das ertragen müssen ?

der baubetrieb hat einen vertrag. in diesem ist der endtermin festgelegt... bis dahin kann er machen, was er möchte

Das ist ärgerlich! Unsere Strasse war im Winter 2 Wochen lang gesperrt - wegen Schnee. Das heisst, der Schnee wurde innerhalb von 3 Tagen geräumt, aber die Verkehrsschilder (Parkverbot) blieben! Bis die Nachbarn bei der Gemeinde nachgefragt haben. Aber in deinem Fall weiss ich leider nicht, wo man sich erkundigen kann...

Stell beim Nächsten man dein Auto so hin, dass die Zufahr gesperrt ist aber behalte dein Auto im Auge.