gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ja wo sind sie denn ?

gefragt von glasheulerglasheuler am 19.05.2009 um 23:10 Uhr

Wir haben eine Baustelle in unserer Strasse, Verlegung von Gasrohren. Das kostet die Anlieger fast 15 Stellplätze für ihre Autos. Die unendliche Geschichte geht nun schon in die 5.Woche ! Es gibt Tage da sieht man nicht einen Bauarbeiter(kein Regentag) nur diese bekloppte, verwaiste Baustelle. Ein Bekannter meinte, sie werden zwischenzeitlich zu einer anderen Baustelle abkommandiert wo mehr Kohle abgesahnt wird. Dass die Arbeiten gemacht werden müssen-dafür hat man Verständnis, aber in einer angemessenen Zeit !! Kann mir jemand sagen warum wir das ertragen müssen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34832)
bauarbeiten (31)