Frage von mig240, 40

Ja Wie soll es denn jetzt kommen(Paket, Spedition,DHLVersand)?

Tag euch,

Ich habe da ein Problem:

Ich habe auf Ebay ein Gerät gefunden, wiegt ca. 38 und ist in Heilbronn (genauere Adresse will ich nicht verraten) . Der Veräufer/in kann es leider nicht verschicken. Es soll nach Reutlingen (s.o.).

Jetzt wollte ich fragen, ob es ein Firma oder so gibt, die das für mich dort abholen kann und mir nach hause bringen kann.

Hoffe ich versteht mich

Gruß und n gutes Neues im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 26

Diese Firmen nennt man Spedition und das wird teuer.

Miet Dir doch einfach ein Auto oder frag einen Bekannten mit entsprechendem großem Pkw und hole es ab. Von Reutlingen nach Heilbronn fährt man doch nur 1 Stunde. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht, musst Du bei Speditionen anfragen.

Hier ein Beispiel

http://www.sperrgut-transport.com/leistungen-und-services/m%C3%B6beltransport/sp...

lg Lilo

Kommentar von LiselotteHerz ,
Kommentar von mig240 ,

Ja interessant, aber es sind ja nicht direkt von Eb sondern seine Anzeigen...

Kommentar von mig240 ,

Danke für den Link, ist sehr interessant, habe da mal gefragt was das bei denen kosten würde.....

Antwort
von mig240, 23

Ich kann schon mitm Auto da hin fahren, aber ich habe nicht so bock drauf

Kommentar von LiselotteHerz ,

Tja, dann musst Du den Spediteur bezahlen, andere Möglichkeit sehe ich nicht. Der Verkäufer könnte es ja auch notdürftig verpacken, es als Sperrgut verschicken, je nachdem, wie groß es ist. Wenn ihr Euch nicht einigen könnt, bleibt es halt, wo es ist.

Antwort
von WosIsLos, 29

Die Entfernung?

Kommentar von LiselotteHerz ,

98 km

Kommentar von WosIsLos ,

Für die Entfernung gäbe es wohl auch lokale Kurierdienste, aber mit www.iloxx.de ists wohl einfacher und auch nicht teurer als ein Kurier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community