Frage von AnimeDragongirl, 31

Ja schon wieder so eine bedeppte "steht er auf mich Frage..."?

Also Kurz und knapp: In den Ferien schrieb ich immer wie mehr mit so einem Jungen, er war sehr interessiert und schrieb auch immer sehr witzig mit smileys etc flirty. Freundin von mir und auch von ihm sagte mir dass er auch auf mich stehen würde... dann sahen wir uns 2 mal im Ausgang aber er sagte sehr wenig.. ein wenig schüchtern vielleicht sogar (sonst kommt ist er eigentlich selbstbewusst rüber) Dann an einem Abend redete meine andere Kolegin ziemlich laut darüber... er war in der Nähe. Seit dem höre ich nichts mehr von ihm, hab mich aber auch nicht gemeldet (sind übrigens beide 18) Ich dachte erst dass er wohl abgeschreckt wäre oderso. Aber er liked seither immer jedes Foto von mir... und das meiner Kolegin auch (aber nur wenn ich darauf bin). Facebook UND instagram.. Bin ratlos was er denkt... Brauche ein wenig Männeratschläge.. Gings euch vlt auch mal so wie bei ihm? Phuu wohl doch länger geraten.. Aber hoffe auf guten Rat.. meine Freundinnen kann ich nicht fragen :/

Antwort
von 2dave, 15

Ja, kann gut sein... Aber Du wirst es hier über das Internet nicht rausfinden. Dazu musst Du schon mit ihm kommunzieren...

Also sprich ihn an... Musst ja nicht gleich fragen: "Ey alter stehst Du auf mich?"

Einfach fragen ob er Bock hat mal was gemeinsam zu unternehmen. Wenn ja: Hast Du gute Chancen. ;)

Antwort
von Hotmen, 7

es ist für viele etwas anderes im netz oder whatsapp zu chatten als in der realität. da sind die meisten leute sehr schüchtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten