ja ok warum das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

solche tests können immer solche fehler machen. da kann man sich nie ganz sicher sein. geh lieber zum frauenarzt wenn du gewissheit haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

🙈 gratuliere zu deiner schwangerschaft aus rache. Auf dich wird jetzt einiges zukommen und ich hoffe sehr dass das kind nicht unter deiner Verantwortungslosigkeit leiden muss 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliviadarling
02.12.2015, 14:51

Was soll der schxxxs denn bitte. sag was nettes oder lass es sein.

0
Kommentar von EinfachIch00
02.12.2015, 15:34

Ich sag nur meine Meinung. Ich finde es verantwortungslos dem kleinen lebewesen gegenüber. Wenn das ein unfall gewesen wäre ok aber aus rache?? Das ist lächerlich und zeigt dass die die fragestellerin vom kopf her noch ein kind ist!

0

Du bist schwanger. Bei dem ersten Versuch war das Schwangerschaftshormon nicht ausreichend vorhanden. Jetzt schon.
Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiKeeks
29.11.2015, 18:05

Nein muss nicht heißen das sie schwanger ist. Diese Tests sind nie ganz sicher und machen Fehler. Meine Freundin hatte daselbe und  war NICHT schwanger. Nur der Gang zum FA kann Gewissheit bringen.

0
Kommentar von Erdbeerregen
29.11.2015, 18:08

Frauenarzt ist bei einem positiven Test sowieso immer Pflicht.

0
Kommentar von OliverSVW
29.11.2015, 18:08

SamiKeeks rede doch nicht so einen Kokolores

0

Du bist schwanger ganz klar dann war es vor 2 tage noch nicht ganz sicherbar. Außerdem wieso machst du 2 tage später noch nen test?? Weil du selber unsicher wegen dem ersten test wars.Aber herzlichen Glückwunsch 😊😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?