Frage von FancygirlxD, 49

Ja odet Nein!?

Hey!
Mich hat ein sehr guter freund gefragt ob wir zsm. Sein wollen (whats app). Ich bin vll auch ein bissi in ihn verliebt, aber wenn wir dan schluss machen würde wäre unsere Freundschaft broken, und die ist momentan ecvt sehr gut , wor sagen uns alles und so...
Was soll ich tun?!!!!
Bitte helft mir schnell

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Die Freundschaft muß nicht kaputt sein. Ich hatte das Thema schon oft. Bester Freund und so. Die hatten eine Freundschaft + und waren danach weiter befreundet 

Kommentar von FancygirlxD ,

Aber das ist krine freundschaft + 'anfrage' sondern beziehung

Antwort
von blondii148, 32

Sag nein, er soll dich lieber persönlich fragen.. Dann hast du bis dahin noch etwas zeit zum überlegen. Ach und Risiko muss man eingehen, wenn man verliebt ist.

Antwort
von mrwackelpudding, 24

Bei deiner Rechtschreibung habe ich zwar nur die Hälfte verstanden glaube ich... 

Kann auch sein, dass er nix mehr mit dir zu tun haben will, wenn du nicht darauf eingehst, also könntest du ihn so oder so als Freund verlieren.

Du musst halt abwegen: nur Freundschaft und vlt Stress wenn du nein sagst oder mal probieren und schauen. 

Coldplay hatte mal eine gute Line: "If you never try you'll never know"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten