Frage von Kessilein1, 32

Ja oder nein: Versteht ihr ihn?

Hi :-) Letztes Jahr haben wir uns geküsst. Heiß und leidenschaftlich. Zu mehr kam es nicht weil mein Ex uns erwischt hat. Er ist auch sein Arbeitskollege und Kumpel. Dann wurde ich seine Nachbarin, musste vom Ex ausziehen und wusste nicht das er da wohnt! Wir haben uns somit etwas kennen gelernt. Dann war mein Ex eine Woche in Urlaub und wir haben täglich die Mittags Pause miteinander verbracht. Danach Stille seinerseits. Hat er gemerkt das es schön war? Nach Klärung meinerseits ging es "gut" weiter. Wochen später kamen wir auf das Thema vom letztes Jahr. Ich sagte, dass ihn schon mehr mag. Daraufhin hat er mir einen Korb verpasst. Ich musste es auch klar stellen dass ich nicht in ihn verliebt bin. Zack, 1,5 Monate kein Kontakt. Dann kam er wieder Freudestrahlend zurück. Es hat aber doch nicht so geklappt wie ich es mir vorstellte, weil von seiner Seite kein Interesse da war. Immer musste ich mich melden. Also habe ich ihn darauf angesprochen das es so nichts bringt und das es besser wäre den Kontakt zu beenden. Das war schon ein Schock für ihn. Nach einer Woche des Denkens hat er mich Nachts zum Gespräch gerufen und mich auf ein Podest gestellt, womit ich nicht rechnete. Ich dachte ich bin eine Bekannte die er mag. Mehr nicht. Das er mich aber nicht verlieren will, das ich ihm wichtig bin, dass er in mich investieren wird weil ich ein guter Grund bin, dass er noch nie mit einer Frau so einen Kontakt hatte usw. damit hätte ich im Traum nicht gerechnet. Es war eine Aussprache, welche mich immer noch beeindruckt. Wir haben uns auch sooooo zärtlich geküsst (kein Sex!), es war ein abgerundeter Morgen. Ratet mal was jetzt ist? RICHTIG! Seit zwei Wochen meldet er sich nicht. Ey echt jetzt? Er hatte doch die freie Wahl? Ich habe ihn zu nichts gezwungen. Was soll nun der Mist? Bitte helft mir. Ich drehe noch durch bei dem Typen (um Sex geht`s hier nicht. Wirklich nicht! Das kann man ausschließen). Danke für eure Hilfe!!!

Antwort
von oppenriederhaus, 11

Ja oder nein: Versteht ihr ihn?

Weder Dich noch ihn - sorry, aber sortier doch bitte erst Deine Gedankengänge bevor Du etwas postest.

Um was genau geht es und was willst Du

Kommentar von Helmialina ,

Ich steig auch nicht durch den Kauderwelsch 🤔

Antwort
von emoschlumpf666, 11

er hat wahrscheinlich das lebensmotto "bruder vor luder"

Antwort
von Helmialina, 6

Was ????? Wen verstehst du nicht ???? Den Typ von der Arbeit ??? Deinen Ex???. Ich schließe mich oppenriederhaus an.....sortiere Deine Sätze damit man den Inhalt versteht!!!!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten