Hey an alle.... =) Ich weiß ich habe die frage jetzt schon öfter gestellt was ihr meint ob ich schwanger bin... (DANKE AN DIE DIE GEANTWORTET HABEN) =)..... Ich frage aber nochmal.... ;).... Ich habe am 04.01 Verkehr gehabt und am 06.01 meine regel... gut das die nicht gleich ausbleibt ist klar... Ich habe ab und an morgens jetzt eine leichte übelkeit..... Und ich habe so ein ziehen im bauch/unterleib wie bei der regel... auf den Bauch legen darf ich mich seit 2 tagen garnicht mehr da es irgendwie drückt und das ziehen sofort wieder da ist... gestern hat ich totalen heißhunger auf Sahne.... (ICH HASSE SAHNE).... meine brust ist von 92cm 96cm gewachsen sie ist aber nicht hart oder so... seit heute morgen tut die rechte oberhalb ein wenig weh vorallem wenn ich gegen komme.... Ich hatte ja nun gleich einen schwangerschaftstest gemacht der 1 war positiv und dann habe ich noch einen gemacht der war negativ... bei meiner frauenärztin habe ich noch keinen termin das sie voll ist und bald urlaub hat... danach kann ich gleich hin.... mhmz.... was meint ihr???? BIN ICH ODER BIN ICH NICHT????? lg Jenny
Hallo Jenny ich bins nochmal ! Wann war der erste Tag Deiner letzten Regel ? Und an welchen tagen hattest Du seitdem Verkehr ? Dann rechne ich gerne nochmal für Dich nach.
Also ich hatte am 22.12. den ersten tag meiner regel... und ich hatte am 27,29,31 verkehr dann am 02.01.und 04.01... am 06.01 habe ich meine regel bekommen eigentlich uach viel zu früh waren grade mal 15 tage... normalerweise sind es bei mir 28 tage...
Du hattest also am 6., 8., 10., 12.und 14. fZyklustag Verkehr Jenny. Dann kann es sehr gut sein, daß die Befruchtung geklappt hat. Mache auf alle Fälle noch einen Test, und wenn pos., gehe gleich zum Gyn. Merke Dir, daß der Eisprung meist zw. dem 11.+ 15. ZT ist. In dieser Zeit bist Du also empfänglich. Übrigens: Eine gute Methode zur Eisprungermittlung wäre auch , die Aufwachtemperatur zu messen. Falls Interesse, besorge Dir Literatur. Ist jetzt zu umfangreich zu erklären. Ich drücke Dir die Daumen, daß es diesmal geklappt hat.
DANKE für deine Hilfe.... =)
Mache doch noch einen SS- Test. Ich denke, das Schwangerschaftshormon müßte wenn Du schwanger bist, jetzt entsprechend erhöht sein. Eigentlich kannst Du zyklusbedingt nicht schwanger sein. Dein Unwohlsein und spannen der Brüste können auch vom Eisprung im neuen Zyklus sein.
wieso kann ich zyklusbedingt nichtv schwanger sein?
Also, wenn Du einen normalen Zyklus hast, dann kannst Du nur 3 Tage vor und 3 Tage nach Deinem Eisprung schwanger werden. sicher weißt Du ja, daß der Eisprung zwischen dem 11. + 16. Zyklustag einsetzt. Der erste Zyklustag ist übrigens der erste Tag der Regel.
Wenn Du also im letzen Zyklus nur am 04.01. Verkehr hattest, war das ca. der 26.Zyklustag oder ?
ja schon aber da bin ich anderst informiert... das höre ich zum ersten mal das man nur 3 tage vor und 3 tage danach... mhmz.... also der apotheker hat mir das komplett anderst beschrieben und hatte für mich meine fruchtbaren tage ausgerechnet da ich mir nicht sicher war und er meinte das die fruchtbaren tage bei mir bis zum 05.01 gegangen wären... und im internet der eisprungrechner hatte mir genau das gleiche angezeigt...

noch einen Test und dann noch einen Test und dann noch einen und noch einen oder schnell zu einem anderen Gyn.
ein klein wenig bist du es bestimmt,aber nicht so richtig,also mach dir keine Sorgen

nach deinen beschreibungen her denke ich bist du schwanger! lg rabutz

Mein Kaffeesatz sagt JA
Geh zum Frauenarzt, gibt nicht nur einen