Frage von Sternchen1504, 166

JA oder Nein Schambehaarung ab?

Hallo,

Ich (14/m) habe morgen meine J1 Untersuchung,. Soll ich meine (kann) Schambehaarung abrasieren? Und was wird da gemacht? Muss ich mich nackt machen?

Antwort
von xZeref, 141

Ich würde mich erstmal nicht resieren. Du schneidest dich nur. Dem Arzt sollte es nicht wichtig sein ob du rasiert bist oder nicht. Lass dir lieber Zeit damit falls du das vorhast. Denn meistens braucht man mehr als einen versuch um das gut hinzubekommen

Antwort
von Wuestenamazone, 89

Da wird geschaut ob der Entwicklungsstand okay ist. Er wird auch dein Geschlechtsteil sehen wollen. Und dem Arzt ist vollkommen egal ob du rasiert bist. Du kannst vielleicht einen erstaunten Blick sehen aber das wars.

Antwort
von Marcel9164, 166

Also nach mein Kenntnissen wirst du komplett ausgezogen außer deiner unter Hose Vl wird er oder sie mal kuken ob unten alles ok ist aber ich kann nur sagen fürs erste mal rasieren also mir wars sehr peinlich als ich mich net rasiert habe. Also beim Arzt Termin immer rasieren is besser hoffentlich konnte ich dir helfen

LG.Marcel

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist doch Blödsinn. Frag mal nen Arzt was er von der Rasiererei hält du wirst dich wundern

Antwort
von hannahbenz, 121

Keine Angst, mein Freund. Lass doch deine Schamhaare dran, nachher schneidest du dich noch. Vielleicht ist der Arzt auch an der Schambehaarung interessiert. Also J1 ist umfasst alles. Besonders begutachtet werden das Geschlechtsorgan, um festzustellen, ob die Pubertätsentwicklung normal ist. Dazu musst du dein Höschen schon ausziehen.

Der Arzt sieht nackte Jungen mehrmals am Tag. Du musst dich also nicht schämen, auch wenn eine süße Assistentin zuschaut.

Kommentar von Sternchen1504 ,

Ich bin ein Mädchen

Kommentar von hannahbenz ,

Auf einmal! Du schreibst oben: "Ich (14/m) habe morgen meine J1 Untersuchung,. Soll ich meine (kann) Schambehaarung abrasieren? Und was wird da gemacht? Muss ich mich nackt machen?"

Kommentar von Alexander1604 ,

m = Mädchen

Kommentar von hannahbenz ,

m = männlich, w = weiblich. Ich wünsche dir alles Gute.

Kommentar von Marcel9164 ,

Meine Güte sag dann doch gleich mädchen😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von hannahbenz ,

Seid doch nett zueinander. Das ist doch unbedeutend.

Antwort
von pascal3232, 139

Rasier dich einfach :D ist generell immer besser. Meiner meinung nach auch angenehmer.

Kommentar von Sternchen1504 ,

ok aber mir worde gesagt der artzt will das sehn

Kommentar von pascal3232 ,

warum solte der das sehen wollen? das sind nur haare

Kommentar von Sternchen1504 ,

weiß ich nicht.

Kommentar von pascal3232 ,

also wenn es dass ist was ich gersde denke wirst du da von einer person rasiert wenn du dich nicht selbst rasierst. deswegen würd ichs einfach machen. sieht auch besser aus

Antwort
von Sternchen1504, 82

Ich bin ein Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten