Frage von JouBozz, 69

Ja oder Nein sagen :( ):!?!?!?!?!?!?

Jo Leute ich wollte euch fragen was ich antworten soll. Ich treff mich heute mit einer guten Kollegin (Ex) und sie hat mich auf WhatsApp gefragt ob wir es nochmal versuchen können. Ihr denkt euch sicher Laim aber jetzt kommts. Als ich mit ihr schluss machte fragte mein bester Freund zwei Wochen später ob sie mit ihm zsm sein möchte. Sie sagte ja und ich war total sauer weil ich wollte nur ein Pause mit ihr. Ein Monat später machte sie Schluss wegen schlechtem gewissen. Ca 1 Woche nachher schrieb sie mir wieder. Wir haben geschriebn wie ich mit anderen Kollegen auch. Dann fragte sie mich und dann sagte ich treffen wir uns morgen und sprechen darüber. Sie sagte ok. So und was soll ich ihr sagen??? Bitte Antworten vor 18:00 27.Juli 2016

Antwort
von ML2506, 40

" NUR GULASCH SCHMECKT AUFGEWÄRMT "

Nein spaß bei seite ich finde es schon sehr armseelig von ihr dass sie so zwischen dir und deinem freund ist übereg dir also gut was du tust nicht dass sie wieder zu ihm will wenn ihr mal etwas nicht passt

Kommentar von JouBozz ,

Hater würden sagen:Ach komm verp*** dich von gutefrage.net Ich:Lach mir den Arsch ab wegen Gulasch schmeckt nur aufgewärmt weil ich es laut in einem Dialekt vorlesen alter Bro Probs an dich

Kommentar von ML2506 ,

würde sie erst mal fragen was das alles soll dieses hin und her nd wie sie sich vorstellt wie es weiter gehen soll.. und dass sie es dir vielleicht erstmal beweisen muss blabla usw.. falls du sie überhaupt noch willst.. bei solchen aktioen von weibern schäme ich mich eig für mein geschlecht :D

Antwort
von iamJustAhuman, 42

Deine Entscheidung, hör auf dein Herz.

Antwort
von Kapodaster, 26

Würdest du wirklich einen Neuanfang wollen, bräuchtest du hier nicht fragen, ;-)

Kommentar von JouBozz ,

ich bin mir eben nicht sicher

Kommentar von Kapodaster ,

Zweifeln ist ein Zeichen, dass du die Beziehung nicht voll und ganz willst. Also ein Warnsignal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten