Frage von derjunge11, 59

ja oder nein, Ist sie in mich verliebt?

Hi, ich frage mich ob sie sich in mich verliebt hat. Sie hat mir mal was witziges geschickt und halt 2 Lach-Smileys und dahinter ein Herz. Dann ein paar Tage später hat sie mir was geschrieben und da war wieder ein Herz und sie sagt das sie aus versehen das Herz verschickt hat sie wollte ein Lach-Smiley schicken. Vor paar Tagen waren wir mit der Klasse im Hochseilgarten und sie war halt sehr nett. Im Bus hat sie sich hinter mir gesetzt. Am Freitag wollte ich mich mit ihr treffen aber sie konnte nicht und hat gesagt: "Ich würde mich gerne mit dir treffen aber ich bin schon mit ... verabredet." Und jetzt die Frage: Ist sie in mich verliebt? Denn ich bin sie verliebt. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cireball, 32

Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass die ganzen smileys manchmal falsch verstanden werden können. Ich persönlich finde, dass schnell mal Küsschen und Lächeln verschickt werden, ohne große Bedeutung.

Aber sie scheint dich doch zu mögen, wenn du merkst, dass sie besonders nett ist. Ich an deiner STelle würde sie einfach nochmal zu einem Treffen einladen. Wenn sie dann allerdings wieder absagt, hmm--  dann hat sie wahrscheinlich nicht wirklich Interesse.

Viel Glück

Antwort
von Dreams97, 8

Hallo!

Smileys müssen nicht immer etwas bedeuten. Auch Freunden schickt man ab und zu ein Herz-Smiley. Und dass sie eine Verabredung mit dir abgelehnt hat, weil sie schon mit einer anderen Person etwas ausgemacht hat, ist schon verständlich. Aber ich denke, dass sie das Treffen auch verschoben hätte, wenn sie wirklich in dich verliebt wäre. Jedoch gehe ich eher weniger davon aus. Es ist schwer, ihr Verhalten zu deuten. Dass sie nett zu dir ist, zeigt schon mal, dass sie dich zumindest freundschaftlich mag. Ob da von ihrer Seite aus mehr ist, ist schwer zu sagen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von abc14, 18

Smileys sollte man da meiner Meinung nach keiner so großen Bedeutung schenken.  Ich schätze sie mag dich aber ob sie in dich verliebt ist, ist sehr schwer zu sagen. Du solltest sie einfach nochmal um ein Treffen bitten und abwarten.