Frage von Swagi27, 145

Ja oder nein Freundin?

Hi Leute,ich hab mich in eine aus meine klasse verliebt aber nach dem Chat hab ich kp mehr ob sie auch in mich is.Sie hat geschrieben es gibt mehre die süß sind (siehe bild).Erst fragt sie mich die ganze zeit in wen ich bin ich sag es ir nicht und dann schreibt sie sowas.Seit gestern schreibt sie mich auch nicht mehr an.Ich dachte vllt wird es was.Aber irgendwie geht sie on und paar Minuten später geht sie offline.Ich weiß garnicht mehr was ich denken soll und irgendwie glaub ich auch nicht mehr das sie mich mag😭.Was meint ihr ????

Antwort
von weissnixxD, 34

Ich würd sagen das sie auf dich steht. Sprich sie in der Schule oder Freizeit mal persönlich an. Sie wird sich freuen, dass du auf sie zugehst.

Viel Glück weissnixxD

Antwort
von Rhydiana, 39

Ich würde sie auch darauf ansprechen und zwar nicht am Handy, sondern wenn ihr euch in der Schule seht und alleine seid. Sie hat ja mit "kp" geantwortet und nicht direkt damit, dass sie auf niemanden steht. Wahrscheinlich geht es ihr genauso, wie dir. Du hast ihr ja auch nicht gesagt, auf wen du stehst.

Ich wünsche dir ganz viel Glück! :)

Antwort
von Hoshigaki, 39

Wenn sie nicht auf dich stehen würde, würde sie dich niemals fragen, also geh zu ihr, sag du liebst sie und dann wird sie sich 100000% freuen und mit dir zusammen kommen.

Sie zeigt eindeutig interesse und zwar ziemlich offensichtlich, du suggerierst nur kein Selbstvertrauen indem du sie die ganze Zeit zurückfragst. Also steh deinen Mann und hol dir das Mädel.

Kommentar von Swagi27 ,

Hab sie mir geholt

Kommentar von Rhydiana ,

Hast du's geschafft? Hast du es ihr gesagt?

Kommentar von Hoshigaki ,

Top mein Junge!

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Das ist doch eigentlich ganz einfach. Warum fragst du sie nicht ganz direkt. Nix schreiben persönlich. Das ging früher ohne Handys doch auch. Und wenn man was wissen will fragt man einfach.

Kommentar von Swagi27 ,

Ja aber sie hat geschrieben das sie in keinen is und es mehrere süße Jungs gibt deswegen ja

Kommentar von weissnixxD ,

Wenn sie nicht in dich verliebt wär, würde sie dir Namen nennen ;)

Sie fragt dich um vorzufühlen ob du ne Freundin hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten