Frage von EricsonPvP, 28

Ja oder Nein. Doofes Gefühl?

Ich bin am überlegen ob ich mir einen Nintendo kaufen soll. Mit meinem Vater und meiner Stiefmutter habe ich darüber auch schon gesprochen und die meinten wäre doch garnicht so schlecht, mit meiner Mutter habe ich darüber noch nicht gesprochen und ich kenne meine Mutter gut genug um zu wissen das sie es nicht alt zu gut finden würde. Jetzt bin ich halt am überlegen ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht. Es wäre halt ein guter Zeitvertreib da wir bald 24 Stunden lang in den Urlaub fahren mit dem Auto. Ich denke viel über die Sache nach bin mir aber nicht sicher. Ich habe ein blödes Gefühl dabei. Was würdet ihr mir raten? Kaufen oder nicht kaufen. Wenn ich ihn mir nicht kaufen würde hätte ich halt 100€ mehr für den Urlaub

Antwort
von HotXL, 24

Ich stehe selbst oft vor der Frage: Kaufen oder nicht?

Am Ende kaufe ich lieber nicht. Der Grund: Es gibt IMMER noch bessere Möglichkeiten, das Geld zu investieren.

In deinem Fall für den Urlaub.

Mein Tipp für dich:

1. Nimm die 100 Euro mit...
  2. ...und genieße damit deinen Urlaub noch mehr als ohne diese 100 Euro.

Gute Reise & viel Spass im Urlaub! :)

Antwort
von Hardware02, 5

Nicht kaufen! Zeit ist ein wertvolles Gut, die muss man nicht "vertreiben". Und die Fahrt mit dem Auto kriegst du auch anderswie rum. 

Antwort
von fff58, 23

Kein Nintendo. Lade dir lieber ein gutes Spiel für das Smartphone runter.

Antwort
von MetalTizi, 28

Wenns dein Vater gut findet - wieso nicht? Geh zu deiner Mutter und sag "Papa hats erlaubt" :D

Antwort
von timo8735, 24

Ich würde mir dann lieber ein Tablet PC holen kann man auch mit Spielen und zum Beispiel Filme gucken.

Antwort
von lKris, 22

den nintendo hast du für immer und spiele wie proffesor laton, mario cart, mario bros und nintendogs und so sind so geil xD du brauchst halt spiele sonst gehts schlecht

Antwort
von levent200g, 19

Naja eher ein gutes Spiel fürs Smartphone für das Geld!

z.B Minecraft Story Mode (10€ oder so)

MFG
Levent :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten