Frage von Pinkybleu,

Ja oder doch lieber nein

Da ich jetzt erfahren hab, dass ein Zahnsteinchen nicht schlimm (gesundheitsschädlich) ist, möchte ich nun eine Umfrage durchführen,

danke schonmal

Antwort
von samtsack,

mein hund hatte auch zahnsteine und das sah gar nicht so gut aus musste unter narkose vom tierarzt entfernt werden. wenns dir gefällt dann mach nur aber du bekommst sicher mundegeruch. mein hund richtig aus dem maul gestuncken.

Kommentar von Pinkybleu ,

? hää?

Antwort
von KaguraYuki,

Auch wenn es ungefährlich sein soll, ich finde es nicht schön und machen würde ich mir sowas auch nie.

Antwort
von sylphide01,

die Antwortmöglichkeiten sind auch super..

Antwort
von bunny9008,

Das ist doch schon wieder total out

Kommentar von marinchen22 ,

ist doch egal obs out ist!!! haupsache dir gefällts!

Antwort
von Klomann,

nicht machen schaut schei.e aus

Antwort
von ThePaintloud,

Ich finds nicht schön

Antwort
von hinterlader123,

wozu bringt dir nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten