Frage von Wasserstern 02.07.2012

Ja, nein oder vielleicht... ?

• Antwort von GangSt4r 02.07.2012

Die Zeichen sehen an sich sehr gut aus. Aber das mit der Wanke ist unterschiedlich. Manche Junges geben Mädchen als Hallo immer einen kuss auf die Wange geben, manche meinen: "Nein da muss ich das Mädchen ja wirklich gut kennen lernen und so" [Unterschiedlich] Ob er verknallt ist kann man nicht wissen. Das ein Junge über seine probleme mit einem Mädchen redet deutet drauf hin aber das kann auch sein das er sie als gute Freundin mag. Date ins Kino, das könnte sich dann auf das Verhalten von dem Jungen hinweißen. Wenn der Junge er ihr immer näher und näher kommt dann wars es. Man sollte aber nicht voreillig sein. Denn wenn du einmal gesagt hast: "Ich liebe dich" ist nichts mehr wie vorher, ob abgeleht oder angenommen. Beim angenommen könnte es wenn sie sich trennen vielleicht wieder normal werden.

Ich hoffe ich könnte dir helfen.

• Antwort von laloocaaa 02.07.2012

Hört sich eigentlich durch aus positiv an. Es wäre noch einfacher es zu beurteilen, wenn man wüsste, wie alt die Beiden sind. Aber ich schätze einfach mal grob ;)

Ich würde deiner Freundin raten, dass sie das auf jeden Fall machen soll! Ist doch super, wenn die Beiden sich zu nem richtigen Date verabreden. Kino hat natürlich immer den Nebeneffekt, dass man entweder nicht mit einander spricht oder die anderen Leute im Kino nervt ;)

Wenn du dir Sorgen machst oder so, soll sie dir die genauen Zeiten sagen und dir schreiben oder dich anrufen wenn sie zu Hause ist (was sie ja mit Sicherheit eh macht ;) ). Und die Zeichen sind super von ihm ;) Ein Kompliment und Küsse auf die Wange sind auf jeden Fall besser als Beleidigungen und Schläge, oder =)?

LG

• Antwort von WuschKing 02.07.2012

Also wenn ich du wäre, ich hätte nichts dagenen, wenn sie sich treffen würden ;DD

Ps: AM ende deiner Frage hatte ich total den Lachflash, weil ich statt "schleissen" "scheissen" gelesen hab ;DD

• Antwort von millyLL 02.07.2012

er scheint perfekt zu sein: er vertraut ihr, er mag sie, sie könne zusammen über alles reden, was will man mehr?

wenn sie dich noch mal danach fragt sag ihr das sie das date geniessen soll und du ihn erst etwas besser kennenlernen willst bevor du über ihn urteilen kannst.

• Antwort von JennxD 02.07.2012

ich würde es tuhen ... wenn sie sich so richtig lieb haben dann ja ...

• Antwort von reh61 02.07.2012

Das klingt doch alles ganz positiv! Und zum besser kennen lernen ist doch z..B. ein Kinobesuch nicht das Schlechteste, oder? Ich würd da nicht lange überlegen!

• Antwort von halligallihalli 02.07.2012

Wie wärs wenn sie erstmal ins kino gehen und sich näher kennen lernen, vielleicht mögen sie sich ja dann gar nicht mehr, bevor du da jetzt so viel reininterpretierst du kind!

• Antwort von Filou333 02.07.2012

Das hört sich dich sehr gut an :) Sollen ruhigmitrinander ausgehen, er steht auch auf sie ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!