Frage von Scoty12, 123

Ja nackt?

Hi

Ich will wissen ob bei der J1 die Hoden abgetastet werden und so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 85

Bei mir wurden die Hoden abgetastet, dafür wurde aber nur kurz meine Unterhose angehoben (in welcher der Großteil der Untersuchung war) und das wars. Das ist alels nicht weiter schlimm, keine Angst. :)

Antwort
von Tom1111111, 60

Ist glaube ich immer unterschiedlich, aber wenn du es nicht willst, kannst du einfach nein sagen.

Antwort
von Muke82, 46

Manche Ätzte machen es und manche Fragen nur nach ob da was nicht stimmt...