Frage von WorschtSupp98, 39

ja!-Mineralwasser stinkt?

Mir ist seit einigen Wochen aufgefallen dass das ja! Mineralwasser von REWE bereits nach wenigen Stunden sehr unangenehm riecht., trotzdem dass ich die Flasche nach dem trinken wieder verschließe! So als hätte ich es schon 3 Wochen angebrochen stehen gelassen. Und das ist kein Einzelfall sondern bei jeder Flasche fängt es an zu müffeln.

Kennt dass jemand von euch? Wäre dankbar für hilfreiche Beiträge.

Antwort
von Schwoaze, 20

Vielleicht hast Du ein Mineralwasser gewählt, das besonders viele Mineralstoffe enthält. Das schmeckt und riecht anders als die harmlosen Varianten.

Ich hatte mal ein paar Flaschen, die nach Schwefel gerochen haben. Auf Nachfrage hat man mir die Info gegeben, dass zu der Zeit in der die genannte Charge befüllt worden ist durch einen Stromausfall die Filteranlage, die eigentlich den Schwefel rausfiltern sollte, ausgefallen war.

Kommentar von WorschtSupp98 ,

Das scheint mir eine plausible Antwort. Danke

Antwort
von Pauliie23, 20

Ich denke auch dass das etwas mit der Flasche zu tun hat und nicht direkt mit dem wasser

Antwort
von Flopi, 19

Vielleicht riecht nicht das Wasser,sondern der Flaschenhals, wenn du vorher zB Käse gegessen hast..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten