Frage von Mustara, 45

Mein Bruder hat was gemacht - kann der Lehrer mir eine Ordnungsmaßnahme geben?

ja also Mein Bruder hat Bei Der Schule nicht so gutes und ich Habe mit ihm Gelaufen und habe nur 1 mal Von den Kleinen 5 klässler Den Ball Abgezogen kann die Lehrerin bzw Die Schuleitung Mir eine Ordnungsmaßnahmen Hinrichten Es Wird auch lügen gesagt den 5 klässler Das ich es Gemacht Haben Soll Das Mit dem Schlagen Aber mein Bruder Sagt auch das ich nichts Gemacht Habe und Das er Alles Gemacht Hat Ist das richtig so

Support

Liebe/r Mustara,

bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen und versuche doch, ein wenig auf Grammatik zu achten. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Socat5, 26

Ja, das ist richtig so. Du hättest deinen Bruder vom Schlagen abhalten können und kleineren Kindern Dinge abzuziehen ist auch nicht besser. Geschwister werden in der Schule oft über einen Kamm geschoren, nicht immer zu Recht, aber manchmal eben doch.

Antwort
von Zakalwe, 10

Hinrichten ist ein wenig übertrieben, aber eine Ordnungsmaßnahme - klar, warum nicht? Mit der Ordnungsmaßnahme solltest du gleich für deine Fragestellung beginnen, denn hier herrscht ein ziemliches Chaos.

Antwort
von 716167, 21

Entschuldigung, aber deine Frage ist unverständlich.

Antwort
von moluwo, 18

Nach diesen vielen ungeordneten Buchstaben bin ich leider etwas ratlos?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community