Frage von nathalie188, 75

Ja je suis presser💓💍 was heißt das?

Ja je suis presser deutsche Übersetzung ? PS: Wir unterhalten uns gerade darüber wir sehr wir uns auf den Austausch nächstes Jahr freuen. In welchem Zusammenhang steht dann dieses presser ?Heißt das nicht drücken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 32

es müsste heissen "je suis pressé"

die Übersetzung "ich bin in Eile", "habe keine Zeit" gibt es, passt aber in deinen Zusammenhang natürlich nicht.

Hier heisst es so viel wie "je suis impatient", also ungefähr:

Ich kann kaum noch warten, dass...

Kommentar von brido ,

bin in Eile....

Kommentar von achwiegutdass ,

Herzlichen Dank fürs Sternchen ! :)

Antwort
von FrPanter, 34

Je suis pressé(e) = ich bin in Eile, ich habe keine Zeit

Kommentar von achwiegutdass ,

Wie wäre es, wenn du die Kontextangaben berücksichtigen würdest ?

Antwort
von KimiiChan, 32

Es gibt " Je suis pressé" das heißt glaube ich so viel wie " ich bin in Eile" aber " je suus presser" heißt " ich drücke" oder so xD

Kommentar von Duponi ,

der erste Teil stimmt, der 2. ist nonsens. je suus gibt es nicht, je suis presser wäre grammatisch falsch. Je pousse=ich drücke

Kommentar von KimiiChan ,

ich meine suis nicht suus xD

Antwort
von nathalie188, 32

Das übersetzt das nicht ... Nur in dem Zusammenhang mit drücken.. Hilft mir nicht weiter ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten