Ja ich will meinen neffen einen gamer pc kaufen, kenne mich aber gar nicht damit aus und will nicht so veil ausgeben habt ihr tips?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach Preisklasse kann der schon ab 500 Euro starten - Die Frage ist auch welche Spiele der Neffe überhaupt spielen will? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurdi68
03.11.2016, 16:50

Ja ab 500€ ist es schon ok, er spielt eigentlich alles was es so gibt.

0

Wenn er wirklich einen Gaming Pc haben möchte, mit den er an die Grenzen neuster Spiele gehen kann, empfehle ich etwas in die Richtung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1be0b12210b9275728b3cbb65a475531431750aeeff33ce2fe6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavesWorld
04.11.2016, 14:18

Zu deinem "Setup" 

- Würde nie ne AMD Grafikkarte nehmen, Nvidia ist da deutlich besser 
- Prozesor i7 passt, würde aber ne neuere Version nehmen :)

0

Was möchtest Du wissen?