Frage von Mickiemausi22, 30

Ja ich weiß man muss gute Noten schreiben um überhaupt weiterzukommen aber eigentlich sind die Noten so in der 8/9. Klasse egal weil es kommt ja allg. aufs abi?

An versteht ihr??also auf die Abi werte da ist es egal ob du in der 7./8 klasse nicht so gut wart bzw ab und zu 5er geschrieben habt :3 ?? Ist doch so oder

Antwort
von Stefffan7, 16

Exakt. Aber im Abi brauchst du die Grundlagen die du in den Jahren davor lernst (oder auch nicht lernst) Glaub mir das macht die Sache deutlich leichter.

Faktisch gesehen ist es komplett egal was du für Noten hast.

Antwort
von IIZI9I5II, 20

allgemein hast du recht, jedoch ist das abi nicht gerade einfach und wenn man schon in der 8/9 fünfen hat. Es ist besser, wenn du diese Einstellung schon früher beendest. der übergang in die oberstufe fällt dann viel leichter und angenehmer.

Antwort
von xVoLtaRuS, 30

Einmal gut und du hast in der nächsten Zeit immer Eiben Vorteil...ich weiß es ist hart zu akzeptieren

Antwort
von ThomasAral, 12

ja, hauptsache nicht sitzen bleiben ... ab Kollegstufe aber dann richtig gute noten -- denn die fliessen in Abinote ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community