Frage von nina342007, 66

Ja hallo ihr habt mir leider nicht helfen können zu meiner Frage?

Ich kann mein Avira was ich gekauft habe nicht löschen auch nicht über Cleaner.Was kann ich noch machen?

Antwort
von VirenSpezi, 3

Bitte ein HJT-Log posten. Programm downloaden -> mittels Rechtsklick "Als Admin ausführen" öffnen -> Klick auf "Do a System scan an save a logfile".

Der Scan wird ausgeführt. Danach öffnet sich eine neues Fenster (Texteditor). Dieses bitte auf dem Desktop speichern und bei http://www.file-upload.net/ hochladen. Dann den entsprechenden Link posten, damit ich mir ansehen kann, was hier schief läuft.

-> http://www.heise.de/download/hijackthis.html?hg=1&hgi=3&hgf=false

Antwort
von Heimmer, 21

unter "Programme" bzw. im Downloadordner musst du das Programm haben und dort entfernen können

Kommentar von nina342007 ,

Geht nicht

Kommentar von Omniscentor ,

kann ich mir nicht vorstellen,  das programm wurde von avira selbst geschrieben. Wenn das so ist, würde ich die ganz harten Methoden ranziehen. Wie ists mit einer Windows system zurüstellung auf einem früheren Zeitpunkt als du Avira noch nicht hattest?

Kommentar von Heimmer ,

würde ich auf keinen Fall empfehlen. Dann sind alle anderen Programme und Einstellungen auch futsch 

Antwort
von Omniscentor, 38
Kommentar von nina342007 ,

Habe es auch versucht geht nicht

Antwort
von Legomann27, 35

Gibt es im Verzeichnis von avira keine uninstall.exe oder in der systemsteuerung > Programme und Funktionen keine Option zum deinstallieren?

Kommentar von nina342007 ,

Nein

Antwort
von dermueller89, 19

Systemsteuerung -> Programme deinstallieren?

Kommentar von nina342007 ,

geht nicht

Kommentar von dermueller89 ,

Was heißt geht nicht? Ist avira da nicht aufgelistet?

Antwort
von dandy100, 31

das kann man nicht einfach löschen, das musst Du deinstallieren.

so gehts:

https://www.avira.com/de/support-for-business-knowledgebase-detail/kbid/902

Kommentar von nina342007 ,

Auch das geht nicht

Kommentar von FragenRatgeber ,

Wir brauchen mehr Details. Bis zu welchen Schritt kommst du, was geht genau nicht? Fehlermeldung / etc.? 

Antwort
von Mamue1968, 28

Geht das Deinstallieren nicht ?

Kommentar von nina342007 ,

Nein geht nicht

Kommentar von Mamue1968 ,

Probier mal den Tipp von Omniscento !

Kommentar von nina342007 ,

Was ist das Omniscento

Kommentar von nina342007 ,

Jetzt hab ich es verstanden nein leider geht das auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten