ja Hallo ....ich habe eine frage...ich bin bald in ca.3 wochen 16 und habe einen freundder 13 ist bald 14?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er und du erst einmal ganz sicher sind, dass sie schwul sind (jeder schreibt immer "is ne Phase, das kotzt an-.-), ist es eigentlich kein Problem.
Ich muss zugeben ich bin 15 und als ich 14 war war mein Freund auch 17. Also 3 Jahre...gibt's doch nichts dran auszusetzen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whiteboy0011
29.01.2016, 19:04

Naja ich bin mir sicher das ich schwul bin....aber mein freund will es ja herrausfinden da er gemerkt hat das er sich doch eher für jungs interresirt

0
Kommentar von NoNiX52
30.01.2016, 13:23

Hm....wenn einer es herausfinden will ist es für den anderen schwierig find ich...

0

3 Jahre Altersunterschied ist ja nicht schlimm. Keinesfalls solltest du dich dafür schämen. Wenn du ihn liebst, kannst du ihn auch solz deinen Eltern präsentieren. Im Grunde sollte dir deren Reaktion egal sein, weil ihr euch liebt und eh beide minderjährig seid. Ein Problem gäbe es wenn du 16 wärst und er vlt. 50 oder so. Da würden Eltern ausflippen... Aber bei euch - find ich toll, steh dazu! Steh zu eurer Liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whiteboy0011
23.01.2016, 23:15

yo stimmt auch wieder

0
Kommentar von UnknownSoldier1
23.01.2016, 23:16

Bin der selben Meinung ;)

1

da gibt es keine Lösung sag es deiner mama und gut ist das alter spielt nicht umbedingt eine rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist kein sonderlich großer Altersunterschied. Und wenn schon ist ja schließlich deine sache ;)

Ich wünsch dir mal viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deiner Mutter an deinem Geburtstag. Da hast du dann den Geburtstagskind-Joker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whiteboy0011
23.01.2016, 23:14

auch nicht schlecht *lach*

1

Dass kannst du ihr ruhig sagen. So viel jünger ist er ja nicht. Warum willst du nicht auch jüngere als Freunde ? Gibt ja kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?