ja habe so ein Erbproblem nur jeder kriegt ein drittel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat das mit dem Techniker zu tun und das sich Kollegen nicht grün sind?

Du kannst doch das Geld auf dein Konto legen, oder wieso ist das ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackouty
11.07.2016, 21:10

man muss sich arbeit suchen, dannn kann man es liegen lassen,ansonsten muss man es verleben für Miete ,Versicherung etc. bis es weg ist. Schwierig ist nur das man hier im Ruhrpott nur noch Helferstellen bekommt. Habe dreher ,techniker gelernt und keiner arbeitet mehr ein im Gegensatz zu früher.

0

Du kannst ja deinen Teil am Konto liegen lassen, wo ist das Problem? Ist noch nicht alles geklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackouty
08.03.2016, 02:10

amt hat die Leistungen eingestellt ,ich muss davon leben und mir ne neue Arbeit suchen. Im Sicherheitsdienst mit 12h drei Tage lang und danach 2.5 Tage frei hab ich nihct gepackt.

0

Wenn die Leute ihren Teil wollen, dann musst du das einhalten. Deinen Teil kannst ja auf dem Konto lassen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung