Frage von Shirizzlesophie, 20

Ja gut, wer ist jetzt die richtige?

Ich bin irgendwie in zwei mädchen (lesbisch) verliebt und habe keine ahnung was ich jetzt machen soll! Cindy ist mehr so der coole typ und locker. Leonie ist irgendwie ein bisschen ruhiger. Wir alle drei tanzen hip hop. Und ich find sie beide toll! Bzw. Bin ich beide verliebt!

Antwort
von Applwind, 20

Ich sage dir nur eins. Hör auf dein Herz. (Ja das funktioniert wirklich auch wenn es Komisch klingt). Ich werde dir AUF KEINEN Fall sagen welche die richtige ist denn das ist deine Entscheidung. Nimm dir ein bisschen Zeit für dich und hör auf dein Herz.

Antwort
von haribolady, 5

Lass es einfach auf dich zukommen und schau, wie sich das entwickelt. Dann wird sich offenbaren, wen du wirklich liebst. Wie schon gesagt, hör auf dein Herz. 

Stehen die beiden denn auch auf Mädchen, so wie du, bzw. wissen beide, dass du lesbisch bist (ich vermute mal, dass du ein Mädchen bist, weil in deinem Namen Sophie steht^^)?  LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten