Ja gut also soo doof das auch klingen mag .. muss/kann man bälle werfen/fangen lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey nimm doch einfach mal eine Flasche stell sie irgendwo drauf und versuche sie runter zu werfen. Du kannst immer weiter von ihr entfernt werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umut333
10.05.2016, 19:27

ums zielen geht's mir nicht ^^ mir geht's um die kraftauswirkung zielen kann ich gut .. sogar sehr gut nur komm ich selten weit genug ;D

0

Hauptsache man hilft das Team. Es muss auch nur eine Sache sein. Ein Beispiel das du noch nicht genannt hast ist passen. Ein Team braucht auch eine Möglichkeit, den Ball zu haben, damit einer werfen kann.

Ich mach das sehr sehr oft, dass ich einem anderen Mitschüler den Ball passe, wenn ich draußen am Rand stehe. Ich kann zwar auch gut schießen, aber ich gebe meinen Kameraden eine Chance :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umut333
10.05.2016, 19:40

Problem: ich komm nicht über das Feld bzw. fangen naja gut wie gesagt ich mag den ball nicht und auf Grund meiner Größe hab ich den auch schon oft ins Gesicht bekommen deshalb "trau" ich mich noch nicht mal den versuch zu starten zu fangen ^^

0