Ja es ist ziemlich weit gefasst aber kann es sein, dass er schwul ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja vielleicht war er ja auch einfach nur höflich schüchtern weil du ja eine fremde Person für ihn bist und wenn man eine gute Erziehung genießen durfte weiß man auch, dass man immer höflich lächelt :D

Aber abgesehen von dieser Möglichkeit ist er ja möglicherweise tatsächlich schwul...aber was würde das ändern? Ist ja nichts dabei haha ;) 

Du wirst ihn ja vielleicht noch öfter mal antreffen, dann kannst du deine Beobachtungen zu einem großen ganzen Bild zusammenfügen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toqra
12.05.2016, 17:40

Heute ist mir das auch wieder aufgefallen!
Er hat mich heute nur am Ende gesehen, als er gegangen ist und bevor er aus der Türe rausgegangen ist, hat er sich zu mir gedreht und ich angelächelt. Das hat er auch gemacht, als er seine Schuhe gebunden hat. Ich habe natürlich zurückgelächelt.

0
Kommentar von ewolfe
12.05.2016, 17:57

Haha ok ;) wenn das nächstes mal wieder so ist dann spräche einiges dafür, dass er schwul ist.
Aber mit Sicherheit kann man es dann immer noch nicht sagen....manche Menschen Lächeln halt viel und immer :D und ich kann es auch schlecht beurteilen wenn ich das Lächeln nicht sehe. Ein Foto wäre hilfreich 😂😜 ok nein Spaß beiseite: weiter beobachten und dann wird es irgendwann sicher mal offensichtlich sein ;) oder du sprichst ihn einfach mal darauf an :)

Auf jeden Fall danke für das Update!! 👍

0
Kommentar von Toqra
12.05.2016, 19:12

Haha gerne :)
Ja ich werde ihn mal weiter 'beobachten', das klingt total Strange :D

0

Ja das ist in der Tat weit gefasst.
Es könnte so viel bedeuten. Vielleicht findet er dich einfach nur nett.
Oder es ist, weil du auch ein Junge bist, wahrscheinlich auch noch in seinem Alter. Ich meine natürlich kann er auch schwul sein, aber davon muss man nicht sofort ausgehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toqra
03.05.2016, 21:18

Also ich habe vergessen zu sagen, dass er selbst wie 13-14 aussah, also praktisch nur wenig jünger als ich.
Ja, sehr weit gefasst :D
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, irgendwie will ich das jetzt wissen.

0

Wahrnehmung ist sehr subjektiv ..deine Realität kann anders aussehen als die von jemand anderem ,weil jeder bestimmte Situationen und Handlungen verschieden interpretiert. Es ist dasselbe wie "Ist das Glas halb leer oder halb voll?" ..Jeder sagt was anderes,weil jeder seinen eigenen Standpunkt und Blickwinkel hat. Von deinen Erzählungen her könnte man es annehmen ,jedoch um eine klare Antwort darauf zu geben, fehlen andere Beweise ,um sicher sagen zu können er wäre schwul. Am besten kann es eine dritte Person beurteilen ,die sein Verhalten dir gegenüber von der Seite beobachtet. Frag mal deine Schwester,ob ihr etwas auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toqra
03.05.2016, 21:21

Interessant. Mal so eine Frage nebenbei: wäre es denn möglich, dass eine Person existiert, die es unparteiisch aus allen Blickwinkeln aus betrachten könnte?

Okay nun dazu:
Blöd dass keine 3 Person da war, denn meine Schwester war nur in ihrem Zimmer und sonst niemand.
Ich muss auch sagen dass ich jedoch nicht so sehr auf Mimik und Gestik achte und mir das sofort aufgefallen ist. Es wäre jetzt sehr hilfreich, wenn eine dritte Person da wäre.

0
Kommentar von Toqra
03.05.2016, 21:45

Ich kann sie wirklich ja mal fragen!
Da kommt dann vielleicht aber noch der Aspekt der Schüchternheit etc hinzu.
Also; kann ja sein. Keine Ahnung.

Ich werde es aber mal 'ausprobieren' :D
Danke für die Antwort

1

Muss nicht sein, vielleicht hat er sich einfach auf sein "Gegenüber" gefreut, ein Junge, vielleicht knapp in seinem Alter? Das könnte auch "Rudel"-verhalten gewesen sein :) so wie wenn sich ein kleiner Hundewelpe auf einen anderen kleinen Hundewelpen freut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toqra
03.05.2016, 21:16

Ja das kann schon seit.
Gut ich bin ungefähr 1-2 Jahre älter, er sah wie 13-14 aus.

0
Kommentar von Toqra
03.05.2016, 21:43

Haha okay danke für die Antwort :)

0

Ich muss auch immer lächeln bzw grinsen wenn ich diesen etwas dämlichen Bruder eines Kollegen sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toqra
04.05.2016, 06:26

Kann schon sein aber wir kannten uns davor überhaupt nicht. Und ich kann nicht behaupten, dämlich ausgesehen zu haben.

0