Frage von cirius666, 83

Ja erzwingen?

Hallo zusammen,

Ich laufe seid Monaten einer Dame hinterher. Es steht alles auf Zeichen Beziehung allerdings bekomme ich einfach kein klares ja. Ich will einfach das es ihr bewusst ist was sie an mir hat und das sie sich bewusst auf mich ein lässt.

Wie bekomme ich nun ein klares JA wenn es bei direkter frage immer im Sande verläuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dukedo, 35

Also ich bin ein direkter Mensch - ich würde die Frage die du hier gestellt hast ihr stellen!

Ich bin damit bis jetzt noch nie Ernsthaft auf die Nase gefallen, außerdem bekommst du bei solchen "Überfällen" meistens die ehrlichste Antwort :)
Warte auch keinen tollen Moment - lass ihr keine Zeit sich vorzubereiten - fragen und abwarten (hält sie Blickkontakt, lächelt sie, offene geschlossene Körperhaltung und natürlich die antwort selbst)

ANSONSTEN Kontakt eindämmen...

Antwort
von Ostsee1982, 9

Wenn du kein klares Ja bekommst steht nur in deinem Kopf alles auf Zeichen Beziehung. Wenn es bei direkter Nachfrage immer im Sande verläuft dann will sie nicht und soviel Respekt solltest du haben um das hinzunehmen. Es wird im Leben nicht alles nur nach deiner Nase laufen weil "ich will jetzt aber".

Antwort
von Schuhu, 24

Ein klares JA wozu? Zur Beziehung? Das hieße, schon Beziehungsgespräche zu führen, bevor amn überhaupt zusammen ist. Zum Sex? Das macht man oder nicht, da veranstaltet man vorher kein Fragespiel. Zur Hochzeit? Dazu ist es entschieden zu früh.

Kommentar von cirius666 ,

ich möchte ein klares ja das wir zusammen sind. ich will einfach dieses Gefühl viel falsch machen zu können und so zurück gestoßen zu werden los werden. Wie sagt man Butter bei den fischen😂

Kommentar von Schuhu ,

Du kannst leider keine sichere Auskunft bekommen. Niemand kann in die Zukunft schauen, sie kann dir also nicht sagen, ob ihr für immer zusammen seid. Die Gefahr, dass ihr wieder auseinander geht, ist immer gegeben. Wenn du dich nicht auf diese kleine Unsicherheit einlässt, und dich nicht auf dein Gefühl, dass ihr ein Paar seid, verlassen kannst, liegt der Fehler eher bei dir. Du musst lernen, dem Leben und auch deiner Freundin zu vertrauen. Warum muss sie unbedingt betonen, dass ihr ein Paar seid, wenn ihr euch doch wie eines verhaltet?

Kommentar von cirius666 ,

frag mich nicht ich weiß es selber nicht ich bin da irgendwie so drauf. die Gefahr das es nicht für immer hält ist natürlich da. aber ich bin jemand ich gehe so nicht in eine Beziehung rein. entweder ganz oder gar nicht. ich glaube ich brauche es für mein eigenes seelenbalsam wenn man das so sagen kann

Antwort
von LilVivian, 39

Hör einfach auf ihr hinterher zu laufen, dann wird sie dazu kommen genau über dich nachzudenken wenn du weg bist. Wenn sie dann Interesse hat wird sie auf dich zu kommen! Ein erzwingen wäre falsch.

Antwort
von pinacolada42, 17

Du brauchst nichts zu " erzwinge"
Frag einfach " sind wir denn jetzt eigentlich zusammen? Wie denkst du darüber"

Antwort
von holgerholger, 4

Wenn Du sie fragst, aber nur ausweichende Antworten bekommst, wirst Du ein "Ja"  nicht erzwingen können. Höchstens mit Androhung von Gewalt, und das zählt natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten