Frage von marcii16699, 44

Muss das iPhone defekt sein, dass es Apple umtauscht?

Also: im November 2015 habe ich mir ein iPhone 6S gekauft und zusätzlich dieses Apple Care+ dazu genommen. Sobald das iPhone 7 draußen ist, würde ich mein 6S gerne über Care+ umtauschen um es dann zu verkaufen (da ein neues iPhone ja mehr wert ist als ein gebrauchtes^^) um mir dann das 7er zu holen.

Mein iPhone weist aktuell aber keinen einzigen Kratzer bzw eine Fehlfunktion auf. Jetzt meine frage: Muss das iPhone defekt sein, dass es Apple umtauscht? Fallen zusätzliche kosten an? Hat evt schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Danke schonmal :)

Antwort
von Jule140, 22

Versicherungsbetrug.

Kann dich viel kosten.

Antwort
von SXnider, 25

Denkst du das du einfach so ein neues bekommst? Träum weiter

Kommentar von marcii16699 ,

Also muss ich es kaputt machen?

Kommentar von SXnider ,

Wenn du es kaputt machst (und sie sehen das) bekommst du 100% kein neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten