Frage von SwettyXdd, 31

Ja also ich spiele so ein spiel nammens msp & ich hab halt ein bonnie mir gekauft weis jemand wie man ihn aufmachen kann ich hab es schon im raum verssucht?

Antwort
von MilkaWay, 25

Ja ,ich weiß es :) Du musst in deinem Raum auf den Stift wo man den Raum bearbeiten kann draufdrücken. Dann wenn du das Boonie schon im Raum hast,mach es wieder weg indenm du im Inventar darauf drückst und dann machst du es in den Raum.Du speicherst es und drückst danach mit deinem Zeiger auf das Ei und es sollte dann aufgehen.
Ich heiße auf Msp Milka1503
Schreib mich doch mal an :)

Kommentar von SwettyXdd ,

dankeeee schreibe dich gleich mal an heiße dort SwettyXdd

Kommentar von MilkaWay ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten