Frage von RailyHD, 24

Ja also ich bin jetzt in WoW in einer Gruppe mig meinen Freunden und ich wollte jetzt wissen welche mönchspezialiesierung am besten ist?

Antwort
von RailyHD, 9

Ja also meine Freunde sagen ich soll healer oder tank spielen weil in der gruppe schon 3 dmg dealer sind

Kommentar von GuterHelfer18 ,

dann solltest du das machen, bzw 2 speccs haben, fürs questen dd und heal\Tank für dungeons, damit ihr überhaupt reinkommt ^^

Antwort
von chopper1887, 12

Kommt darauf an du spielen willst!

  • Als Tank - Braumeister
  • Als DD - Windläufer
  • Als Heal - Nebelwirker

Wenn du die Endstufe allerdings noch nicht erreicht hast würde ich den Windläufer nehmen (als DD levelt es sich schneller).

Antwort
von hvitserk, 2

Spiel den Windläufer, kenne da eine Mords geile Taktik :D

1. Paralyse

2. Fußfeger

3. Burst ziehen, Tigeraugengebräu anmachen, Rauschender Jadewind ziehen und dann den Tritt der aufgehenden Sonne, wenn du lvl 90 bist und full gegeart bist 588 itemlvl haust du einen Tritt Crit bis zu 1,2 Millionen raus

Antwort
von Madwrgt87, 4

Hey! Zum Leveln ist der Tank am Effektivsten, weil du mit jeder Tankklasse recht guten AoE-Schaden machst und mind. 10-15 Mobs locker weghauen kannst.

Wenn ihr schon zuviele DDs seid, spiel mal Heiler. Das bekommt man recht schnell raus und du kannst nicht viel falsch machen!

Antwort
von Tierliebhaber91, 5

Ich weiß jetzt icht wieviel Schaden der Braumeister macht damals wars ja schon ordentlich aber ich habe kürzlich meinen Paladin als tank hochgespielt.
Dieser macht weitaus nehr schaden wie mein Retri oder hat es zumindest bid 110 gemacht.
Durch den konnte ich sehr schnell leveln da ich ca 6-10 mobs immer auf einmal pullen konnte ohne Probleme zu haben.

Wenn ihr schon 3 DDs habt würde ich auf Tank gehen. Somit könnt ihr viel zusammen pullen und kommt auch schneller in Instanzen.

Kommentar von RailyHD ,

Also ich denke ich sollte healer spielen weil wir jetzt noch einen braumeister haben und wie ist eigentlich so ein Nebelwirkermönch?

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

wenn man ihn spielen kann sehr gut. Besonders im PVP nervt der ganz schön die melees ;) macht aber auch Schaden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten