laraleandra am 14.02.2009 um 22:51 Uhr
(also kleines geschäft;)) wie oft geht ihr ca am tag? so im durchschnitt...

Sei mir bitte nicht böse, aber das ist eine total bescheuerte Frage! Das ist doch bei allen Menschen unterschiedlich und richtet sich in erster Linie danach, wieviel man am Tag trinkt...

Ich weiß es nicht. Ich vermute es liegt zwischen 5 bis 10 Mal. Aber ich habe gehört, man soll immer gehen, wenn man den Drang dazu verspürt. Ansonsten können aus unterdrücktem Harndrang Krankheiten entstehen. Ob es wirklich stimmt - keine Ahnung!
MikeFFM am 14. Februar 2009 23:01 Es stimmt! Und eine Blasenentzündung oder Steine machen keinen Spaß!
Ich geh dann,wenn ich muss.Das zähle ich aber nicht.Wenn ich mal mehr Flüssigkeit zu mir nehme,gehe ich natürlich öfter.

Keine Ahnung, aber sehr oft. Trinke ausreichend. ;-)

da ich sehr viel Wasser trinke

Kommt natürlich drauf an, wieviel man reinschüttet.

also schätze mal so ungefähr...ist glaub ganz normal

Hab es aber noch nie gezählt

mit sicherheit... trinke auch viel

und mit Bier kann das ausarten.....

........ich fühl mich gut dabei.
Und was man trinkt.
Auch das! Aber ich wollte es nicht unnötig verkomplizieren...
genau...und ich zähle nicht mit, wie oft ich gehe...
ja, das stimmt ja, aber ich meinte ja auch so im durchschnitt...meine freundinnen meckern immer mit mir dass ich ja sooooo oft geh, aber mich überrascht es echt, dass so viele mehr als 9 mal am tag gehn! =)
Schnucki, lass sie meckern, die haben keine Ahnung! Das hängt von so vielen Dingen ab, da gibt es keine Richtwerte!
deswegen brauchst du mch aber nicht schnucki zu nennen, klar?
Och Gottchen... Urinstau, Kampflesbe oder Naturzicke? Glaub ja nicht, dass ich Dir nochmal antworte, meinetwegen kannst Du die Brühe hochziehen und ausspucken!
mein gott wie bist du denn drauf? du nennst mich schnucki, undwenn ich das nicht will (was ja wohl ganz normal ist!) mozt du mich an?! von dir will ich auch gar keine antworten mehr...die helfen mir ja eh nicht weiter wie man andieser bemerkt hat.
Du hast Recht und ich meine Ruhe! Mit dummen kleinen Mädchen wie Dir, die fundierte Antworten mangels Hirnschmalz nicht mal verstehen, streite ich mich doch nicht herum. Aus dem Alter bin ich im Gegensatz zu Dir und Deinen Freundinnen schon lange raus... Und tschüss, Schnucki!
;-D
oh mann du bist so ätzend... p.s.: ich habe deine antwort sehr wohl verstanden, aber du meine frage anscheinend nicht, ich habe nämlich gefragt wie oft ihr aufs klo geht und nicht wovon das abhängt o.ä. wennn du lesen könntest hättest du vllt gesehen, dass ich im durchschnitt gefragt hab.
Schnucki, ich bringe Dir irgendwie eine Mischung aus Mitleid und Belustigung entgegen... Vielleicht weiss man das bei Dir im vierten Schuljahr noch nicht, aber auch zur Berechnung eines einfachen Durchschnitts braucht man ein paar Infos mehr. Und ätzend finden mich nur Leute mit erheblichen Intelligenzdefiziten... Aber vergiss es, wie gesagt, Du hast Recht und ich meine Ruhe! Geh spielen und hör auf, uns Erwachsenen mit Deinem kindischen Getippe auf die Nüsse zu gehen!