Frage von Naalaunicorn, 92

J5 macht manchmal neustart?

Naja das meiste steht auch in der Überschrift mein Samsung Galaxy J5 macht halt manchmal Neustart ich weiß nicht wieso wie kann ich das beheben?Bitte Hilfe!<3

Antwort
von DeniseMoep, 16

Huhu,

ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem, auch mit dem J% ich habe das Handy schon nen halbes jahr und es hat nie von allein neugestartet, nun seit 3-4 Tagen startet es 2-5 mal die stunde neu auch am ladegerät wenn es nur da liegt und läd. Hab es schon auf werkseinstellung zurück gesetzt und nur vertrauenswürdige apps installiert und es hielt einen halben Tag dann ging es wieder los mit den Neustarts :( ich könnt kotzen >.< Bitte Bitte wenn einer was weis HILFEE!!!!!

Antwort
von WosIsLos, 83

Neustart deutet meist auf nicht ausreichend freien Arbeitsspeicher hin.

Probier mal das neue Utility:

IOBIT AMC Security

Alternativ:

DROID OPTIMIZER und

APP CACHE CLEANER

Kommentar von Naalaunicorn ,

Ich habe eine App namens CM Security,reicht die auch?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten