Frage von Carooooliiiinee, 219

J5- Akku schnell leer?

Heute morgen um 8 Uhr hatte ich es vom Strom getrennt, es war voll geladen. Jetz hat es nur noch 22% und ist total warm. Warum so ein heftiger Akkuverbrauch in nicht mal 2 Stunden? Wenn ich es aufladen möchte, hackt es und kann nicht bedient werden. Was kann ich tun?

Antwort
von HeboScrub, 175

Entweder defekter Akku oder Software. Wie alt ist der Akku, das Handy? Wurde der Akku ordnungsgemäß benutzt?


Falls möglich Akku austauschen, falls jemand in deinem Umkreis gleiches Handy/Akku hat um prüfen zu können ob es am Akku oder Software.

Falls die Möglichkeit nicht besteht, muss man wohl ein Handyreparatur-Werkstatt aufsuchen, damit die das prüfen. Wird dann vermutlich nicht so billig, wenn es nicht das Akku ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community