J2 Untersuchung welche "Test"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :-)

Höre ich jetzt auch zum ersten Mal, dass man bei der J1 Tiere malen muss?! Also bei mir musste ich damals nur einen Fragebogen bzw. einen Satzergänzungstest ausfüllen.

Bei der J2 Untersuchung bin ich zwar nicht gewesen, aber auch da gibt es einen Fragebogen, welchen man ausfüllen muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 16 oder 17 Jahren noch gebeten wird Tiere zu zeichnen.

Ich habe dir hier noch einen Link herausgesucht, mit einem Beispiel, wie so ein Fragebogen bei der J2 aussehen könnte: http://www.paednetzs.de/fileadmin/Redakteure/pdf-Dateien/fragebogen_j2_1.pdf

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas hatte ich bei beiden Tests nicht ... musste immer Hör- und Sehtest machen. Wurde gewogen und gemessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paul21300
07.11.2016, 20:39

Ok, trotzdem vielen Dank dann kommt das wahrscheinlich immer auf den Arzt an,

0

Beim j2 wird der ganze Körper kontrolliert. Ich wurde gewogen, musste hör und sehr Tests machen, ich musste irgendwie auf ein Bein springen und die ganze Zeit außer beim hör und seh test mit Ner boxershort sein. Der Arzt hat meine Organe mit so nem Teil gescannt, ähnlich wie das wenn man schwanger ist. Dann hat er mit p*** angeschaut, also so ruckartig die Unterhose runter und dann mein Po auch einmal 😑 ich fand das nicht lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung