Frage von egatu, 32

(J15)wäre es gut wenn ich für ein Mädchen(M15 das ich mag und schon länger kenne beim erstes Mal alleine treffen Rosen mitbringe?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 4

OK, es ist natürlich eine zwar etwas überholte aber immerhin auch ganz nette Geste welche dir da vorschwebt. Du solltest dabei aber auch bedenken, das Du bzw. das Mädchen diese Rosen dann den ganzen Tag mit sich herumschleppen muss und das bekommt dann weder den Rosen und unbequem ist es auch noch. Nebenbei bemerkt wäre es dann auch angebracht dich sozusagen ein wenig mit der Sprache der Blumen zu befassen.

Kommentar von egatu ,

Ich hole sie ja von zuhause ab also lann sie sie ja weg bringen

Kommentar von egatu ,

Und ich weiß da schon bisschen drüber Bescheid also habe mich jz drüber erkundigt

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann ist ja alles bestens.

Antwort
von beangato, 6

Bisschen übertrieben. Nimm doch lieber Gerbera mit.

http://sprache-der-blumen.de/herzlich-willkommen

Antwort
von antib, 6

Ich finde es süß ! :)

Antwort
von NeoFanSafeCall, 32

Ist ein wenig altmodisch könnt aber bei manchen Mädchen die so einen Typus haben klappen, ist eher unwahrscheinlich da du in der Smartphone Generation lebst und da es "das erste Mal alleine ist", würd ichs eher nicht empfehlen

Antwort
von Geisterstunde, 23

Das  kannst Du machen, es sollten aber keine roten Rosen sein.

Kommentar von egatu ,

Wieso?

Kommentar von Lesemaus2 ,

Weil ROTE Rosen für tiefe Liebe und sowas stehen. Andere Farben drücken das nicht so extrem aus :)

Antwort
von Lesemaus2, 20

Ich finds süß :)

Kommentar von egatu ,

Wie alt bist du?:D

Kommentar von Lesemaus2 ,

Ein Jahr älter als du :)

Antwort
von Mileyschatz, 5

Wenn dann würde ich nur eine mitnehmen , viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten