Frage von immermehr231, 92

J1 Vorbereitung?

Welche fragen stellt der Arzt bei der J1 Gesundheitsvorsorgeuntersuchung? Kann ich mich irgendwie vorbereiten?

Antwort
von schokomaus2, 92

Nein du musst dich nicht vorbereiten. Als ich die hatte das war das so: er hat mir etwas über die Pille, Aids und Ko Tropfen erzählt aber sonst so ein 4 Augen Gespräch gab es nicht(meine Mutter war die ganze Zeit dabei). Also er hat mir keine Fragen usw. Gestellt.

Antwort
von lenany, 57

So also als erstes ist hör-sehtest dran dann wiegen und messen danach ziehst du dich bis auf die Unterwäsche aus der artzt untersucht dann seine leisten und danach fragt er ob er dein penis\scheide untersuchen darf dann zieht er deine Unterhose aus und dann heißt es Beine auseinander spreizen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community