Frage von Ich21843, 362

J1 Untersuchung mit Unterhose unten?

Also ich habe vor demnächst die j1 Untersuchung über mich ergehen zu lassen, habe aber angst das wenn er das unten kontrolliert ich n steifen bekomme, hab mir den verlauf usw schon durchgelsen alles halb so schlimm auser das was ich eben erwähnt habe, weis halt nich was ich dann machen soll !

Antwort
von Unterhosen96, 236

Die Wahrscheinlichkeit, dass du dabei einen steifen bekommst ist natürlich da, aber da solltest du dir vorher nicht solche Sorgen und Gedanken drüber machen! Der Arzt sieht sowas täglich und der weiß, dass es natürlich unangenehm ist, wenn sich da was regt, aber den wird es nicht weiter stören sondern weiß dann, das bei dir da alles funktioniert.

Wenn du die ganze Zeit denkst, hoffentlich bekomme ich keinen steifen, dann bekommst du erst recht einen! Also geh da hin, sieh das gelassen und alles ist gut!

Antwort
von Kischmonsum, 254

Das wird vor lauter Aufregung nicht passieren. Selbst wenn (da spreche ich leider aus Erfahrung ;-) ) dann wird dir das niemand übel nehmen. Die Ärzte sind das gewohnt und wissen auch, dass das eine ganz normale Reaktion ist.

Antwort
von Barbdoc, 192

Ich bin kein Kinderarzt, daher ist mir der Untersuchungsablauf nicht bekannt. Ich habe aber sehr viele Männer untersucht, bei denen der Verdacht auf einen Leistenbruch bestand. Daß es bei der Untersuchung zu einer Erektion kommt, ist äußerst selten. Ich schätze, ein Arzt, der mehrmals pro Woche diese Untersuchung vornimmt, sieht das vielleicht einmal in 10 Jahren -grob geschätzt. Wenn's wirklich mal passiert, ist das kein Grund zur Peinlichkeit. So kann der Körper auf Berührung mal reagieren. Sei ganz entspannt, da gibt's nichts Peinliches. Alles Gute für dich B

Antwort
von MaryYosephiene, 222

Selbst wenn du einen steifen bekommst, das hat der Arzt schon mehrfach garantiert gesehen. Wenn es ein Mann ist, hat er es doch selbst täglich. Also mach dir keinen Kopf darüber. Das wird schon. 

Antwort
von l200109, 159

Wo ich das vor kurzem hatte hatte ich die gleiche angst aber der kuckt nur vielleicht 2 sekunden da unten mehr nicht also keine sorge

Antwort
von NackterGerd, 173

Und - was ist schon dabei

Antwort
von betul06x, 146

Wie nennt man Kylie Jenner Fans?

Antwort
von dafee01, 185

Dein Arzt ist an so etwas gewöhnt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten